+49 (0)721 94 54 04 54 | E-Mail | Kontakt
Mo. - Fr.: 10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.: 10:00 Uhr - 17:00 Uhr


Promihochzeiten – Wenn VIPs heiraten

09.11.2012
Hochzeiten

Promihochzeiten – Wenn VIPs heiraten

Promihochzeiten stehen immer im Interesse vieler Menschen. Prominente Menschen haben viele Fans und Bewunderer. Sie leben ein Leben in der Öffentlichkeit und wissen, dass gerade ihre Hochzeit für besonderes Aufsehen sorgt. 

Promihochzeiten – Wenn VIPs heiraten

Fans fühlen sich mit ihren Idolen verbunden, sie möchten alles über sie wissen und dies bekommen sie durch die Medien mitgeteilt. Ohne Fans und ohne die Medien würde es mit großer Wahrscheinlichkeit wohl auch keine Stars oder Promis geben. Neben den alltäglichen Dingen interessiert sich die Öffentlichkeit besonders für das Privatleben von VIPs.

Heiratet Jemand aus der Promiwelt, dann möchte jeder wissen, welches Brautkleid die Braut trägt und welcher Designer dieses entworfen hat. Darüber hinaus ist die Gästeliste immer im Fokus des öffentlichen Interesses. Fotografen aus aller Welt reisen an, um möglichst viele und gute Fotos vom Brautpaar während der Hochzeitsfeier zu bekommen. Eigentlich scheint es ein anstrengendes Leben in der Öffentlichkeit zu sein. Allerdings haben sich viele Stars mit diesem Leben arrangiert und können gut damit umgehen.

Der Otto-normal-Verbraucher liebt es, in den In-Magazinen Stories über eine Promihochzeit zu lesen, sich die Fotos der Designerkleider der Braut, des Bräutigams sowie der Gäste anzuschauen. Zudem feiern Promis immer an ungewöhnlichen und aufregenden Orten ihre Hochzeit. Es gibt sogenannte Hotspots, an denen der Jet-Set „Ja“ sagt. Sehr beliebt sind Orte in Italien, zu denen Hunderte Gäste anreisen und mit dem Promipaar feiern. Sehr beliebt ist zurzeit bei den Celebrities, dass sie sich mehrmals während ihrer Ehe das Ja-Wort geben. Einige Paare wiederholen ihr Gelöbnis und feiern, als wäre es das erste Mal. Zumindest nimmt es den Anschein, wenn man sieht, welcher Aufwand für solche Hochzeitsfeiern betrieben wird. Letztlich ist es aber ein schöner und romantischer Trend, sich im Kreise zahlreicher Gäste wieder und wieder zu vermählen. Mittlerweile tun dies auch viele Nicht-Promis. Denn eine Hochzeit ist für Jedermann das größte Ereignis im Leben, das man gerne auch zwei- oder dreimal feiert.