+49 721 94 54 04 54 | E-Mail | Kontakt
Mo.-Fr.: 10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.: 10:00 Uhr - 17:00 Uhr

Luxuar Brautmode: Glänzen wie Germany’s next topmodel

Die Luxuar GmbH hat ihren Sitz im norddeutschen Achim. Hier entstehen exklusive Braut- und Abendmode-Kollektionen, die auch über die Bundesgrenzen hinaus erfolgreich vertrieben werden. Seinen Bekanntheitsgrad konnte das Fashionlabel durch die Zusammenarbeit mit der Model-Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ noch einmal steigern. Etliche der im Fernsehformat erfolgreichen Nachwuchsmodels präsentierten die Kleider von Luxuar – so etwa Rebecca Mir oder Amelie Klever. Auch viele weitere Prominente zeigen sich mit den festlichen Kleidern von Luxuar auf dem Roten Teppich und bei öffentlichen Events, zum Beispiel die Moderatorin Frauke Ludowig.

 

Für die Hochzeit präsentiert sich Luxuar mit einem vielfältigen Angebot an Brautkleidern, die unterschiedliche Wünsche und Geschmäcker ansprechen. Sowohl kurze, modische Brautkleider finden sich im Sortiment des Labels wie auch Brautkleider, die für Sinnlichkeit und Romantik einstehen. Sogar Umstands-Brautmode führt Luxuar im Programm, mit dem sich Frauen auch mit Babybauch elegant und feminin für ihre Hochzeit einkleiden können. Doch auch über die Hochzeit hinaus finden sich unter dem Label Luxuar exklusive Kleider für festliche Anlässe: Farbenfrohe Cocktailkleider und Abendkleider in ein-, zwei- und dreiteiliger Ausführung treffen den modernen Zeitgeist und bestechen zugleich durch ihre stilvolle Eleganz.

 

Jedes Kleid aus den Luxuar-Kollektionen besitzt seinen ganz eigenen Charme. Ob für die eigene Hochzeit, für eine exklusive Feier, den Gang in die Oper oder für einen Tanzball – hier findet sich für jeden feierlichen Anlass das passende Kleid mit edler, glamouröser Note.