+49 721 94 54 04 54 | E-Mail | Kontakt
Mo.-Fr.: 10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.: 10:00 Uhr - 17:00 Uhr

Deutscher Anzug: Zeitlos elegant und schnörkellos

Deutscher Anzug im Hochzeitshaus KarlsruheVerschiedene Anzug-Passformen sind international bekannt und bestechen durch ihre ganz eigenen Merkmale in Design und Schnitt. Neben dem englischen, amerikanischen und italienischen Anzug ist auch der deutsche Anzug populär. Dieser verkörpert zeitlose Eleganz und Funktionalität. Diese Anzugform sorgt für einen seriösen, professionellen Auftritt und zeigt sich überwiegend klassisch, ohne großes Farb- und Formenspiel.

Deutscher Anzug: Klassisches Design – dennoch modisch

Ein deutscher Anzug präsentiert sich geradlinig und spiegelt die charakteristischen deutschen Tugenden wider. Der Schnitt ist schnörkellos, wobei sich der Anzug jedoch qualitativ hochwertig und stilsicher zeigt. Wertige Materialien kommen für den deutschen Anzug zur Verwendung, darüber hinaus zeichnet er sich durch akkurate Schnitte aus. War der deutsche Anzug früher noch eher gediegen, so beweist er heute trotz seines überwiegend klassischen Designs dennoch auch eine modische Note. Damit passt der deutsche Anzug zu einer Vielzahl von Anlässen und kann individuell kombiniert und von unterschiedlichsten Männern getragen werden.

Ein deutscher Anzug passt in jeder Konfektionsgröße

Der deutsche Anzug ist nicht auf einen bestimmten Typ Mann oder einen bestimmten Körperbau ausgerichtet. Vielmehr können Männer jeder Konfektionsgröße den Anzug tragen. Mit den verschiedenen Weiten Slim Fit, Comfort Fit und Regular Fit passt sich der deutsche Anzug an jede Figur an und bietet einen hohen Tragekomfort bei zugleich eleganter Wirkung.

 

Hier geht es zu den Hochzeitsanzügen in großer Auswahl